Von der Planung bis zur Fertigstellung meiner Selbstbau-Projekte


🔎 Tipp für die Suche:
Suchfeld leer lassen → auf Suche starten klicken 👉 erweiterte Suche erscheint.

12.05.2022

Das VW T4 Campingmodul bekommt Farbe

SM-ING20220512-1023.jpg Es ist nicht mehr weit bis zum Ziel. Die Schraubenköpfe sind verspachtelt und die Farbe ist in mehreren Schritten aufgetragen. Zu dem verwendeten ökologischen Spachtel und den Naturlacken wird es in der Bauanleitung einen Direktlink zum entsprechenden Lieferanten geben. Dort kann dann der Selberbauer seinen gewünschten RAL-Farbton frei wählen. Für mein Vorführmodell habe ich Fehgrau und Rubinrot ausgesucht.

Was mich begeistert: Diese ökologische Farbe dünstet kaum aus und kann daher schon am darauffolgenden Tag im VW-Bus mitgeführt werden.
Was dabei zu beachten ist: Natürlich bedarf es noch ein paar Tage, bis der Neuanstrich vollkommen durchgetrocknet und die Farbe endfest ist.  
00-Trennlinie.png

Praktikus - 10:38 @ Bauanleitung, VW T4 Campingausbau | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.