2021-11-13

AUF ROLLEN DURCH DEN KELLER

Blog20211113-1228-00.jpg Der SoOderSo  (faltbarer Fahrradanhänger)

Der Alltagstest zeigt meist wo es noch hakt…

So konnte ich den 2 m langen Fahrradanhänger zwar schön kleingefaltet und aufgeräumt im Keller abstellen, dass spätere umherhieven des Giganten war jedoch unkomfortabel.

Dieses Problem hat sich durch den Einbau von Rangierrollen recht einfach lösen lassen.

Nun kann der SoOderSo im eingelagerten Modus superleicht von einer Ecke in die andere befördert werden.

00-Trennlinie.pngBlog20211113-1228-01.jpg
Das Praktische an der Sache:

Im lang gestreckten Modus verschwinden die Rollen flach und unbemerkt in der Ladefläche.

00-Trennlinie.pngBlog20211113-1228

Praktikus - 13:35:08 @ SoOderSo | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.